Veranstaltungs-App Findr

Entwicklung einer B2C-Plattform mit Mobile App für Veranstalter

Findr.events

Da wir uns auf Veranstaltungen spezialisieren, können wir mit unseren Ressourcen ein einzigartiges System aufbauen. Findr ermöglicht eine neue und moderne Weise sich gezielt zu vermarkten. Endverbraucher bzw. Personen welchen unser Dienst nützen finden eine große Bandbreite an Aktivitäten für sich und ihr Umfeld. Nutzerfreundlichkeit und eine einfache Bedienung steht bei uns an erster Stelle.

Nikolas Noll, Geschäftsführer Noll Events GmbH

Ziele

Die Entwicklung einer App mit der Bewohner in Wien sehen können welche Events in Ihrer Stadt stattfinden. Aufgrund der Coronasituation wurde hier der Release nach hinten verschoben da keine Events stattfinden. Dafür wurde die App dahingehend erweitert das Benutzer sehen können welche Abendlokale geöffnet haben.

Unsere Leistungen

  • Entwicklung einer Mobilen App mit Flutter für Android und iOS
  • Entwicklung einer Organizer Web-Plattform mit Angular auf der Veranstalter einen Account beantragen können um ihr Abendlokal / Event auf unserer App präsentieren zu können.
  • Hosting und Service-Verwaltung mit skalierbarer Cloud Technologie
  • Beratung bei Features und Planung der Markteinführung.
Veranstaltungs-App Findr
Nach oben scrollen